Möchten du monatlich CHF 20'000.- verdienen? Dann melde dich, den ich habe dir die Lösung.

Meine Firma mit 3 Fahrzeugen und einem Möbellift möchte ich abgeben. Alle Mitarbeiter bleiben in der Firma und das komplette Büro ist 100% ausgestattet. Somit kannst du direkt anfangen und musst nichts weiteres tun.

Das Einzige was du mitnehmen musst, ist Motivation. Alles andere steht bereit.

Es gibt 2 Möglichkeiten die Firma zu übernehmen:

1. Firma wird komplett übernommen, Preis: CHF 120'000.-

2. Komplettes Konzept wird übernommen und Firma wird mit meiner Hilfe als Franchaise weitergeführt: Preis: CHF 50'000.-

Ein monatlichen Umsatz von CHF 70'000 bis CHF 120'000.- ist sicherer erreichbar.

Melde dich heute noch und starte endlich dein Business!

Preis: 
50.000CHFVerhandlung
Region(en): 
Bern
Branche: 
Dienstleistungen
Begleitung nach Kauf möglich: 
Nein

Haben Sie Interesse?