Die Wissenschaft hinter unserer Formulierung ist die perfekte, einzigartige Kombination aus 100% natürlichen, hochwirksamen Inhaltsstoffen, die perfekt zusammenarbeiten. Mit 45 Jahren Forschung und Erfahrung haben unsere Schweizer Elite-Wissenschaftler eine noch nie dagewesene Formel entwickelt, die mit Wirksamkeitsstudien belegt ist, und ein Anti-Aging-Wunder ist.
Unsere Produkte fördern die Hautreparatur, um den natürlichen Verjüngungsprozess in Gang zu setzen und zu verhindern, dass äußere Aggressoren Ihrer Haut weiteren Schaden zufügen. 100% PURE SWISSNESS, hergestellt in der Schweiz, wo Innovation auf Exzellenz trifft. Wir halten das Swissness-Statut in vollem Umfang ein, und verpflichten uns zu Qualität, Nachhaltigkeit und ethischen Praktiken.
Unsere Marke ist seit Mai auf dem Markt, und hat bisher schon einige Erfolge erlebt. Wir haben Grosshandlesverträge an Land ziehen können, und sind in diversen Online Stores, und haben unseren eigenen Webshop.
Wir sind in der Schweiz, EU und UK registriert, und haben an allen 3 Standorten ein Lager.
Uns gehört die Formulierung, sowie das Trademark.

Preis: 
650.000CHF
Region(en): 
Zürich
Branche: 
Einzelhandel/Detailhandel
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?