Das Wachstum dieser Perle begann 1991. Zur Reife kam diese Perle weil die Unternehmenstätigkeit stets im Einklang mit den Wünschen und Bedürfnissen der Kundschaft gestaltet wurde und immer noch gestaltet wird. Viele ausgefallene Wünsche konnten schon erfüllt werden. Andererseits schufen die Initiative und Innovationskraft des Unternehmers für manch spezielle Kunden-Idee einmalige technische Lösungen. Diese Mischung sorgte für kontinuierliches Wachstum und die aktuell stabile Auftragslage in den Geschäftsbereichen:
• Heim- und Handwerkerladen
• Reparaturen aller Art
• Schlosserei- und mechanische Werkstatt
• Torbau
Mit diesen vier Geschäftszweigen werden mit total 6 Mitarbeitern (4,5 Vollzeit-Stellen) Umsätze von jeweils ca. Sfr. 1.0 Mio /Jahr erzielt und Gewinne im zweistelligen %-Bereich erzielt. Die vorhandenen Ressourcen in Verbindung mit den richtigen Personen für die Nachfolgeregelung, haben das Potential Umsatz und Gewinn in 5-7 Jahren zu verdoppeln.

Preis: 
1.700.000CHFVerhandlungsbasis, offen für kreative Finanzierungen
Region(en): 
St. Gallen
Branche: 
Handwerk
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?