Wir bieten einen fix fertigen Onlineshop mit exklusiven Produkte an. Der Onlineshop wurde aufgebaut, die Dropshipping Verbindung hergestellt - man kann direkt mit seinem Onlinegeschäft starten. Hierbei handelt es sich um einen Schweizer Lieferanten mit Markenprodukten.

Es ist kein Warenlager notwendig - Lieferfrist vom Lieferanten zum Kunden innerhalb von 48 Stunden. Der Lieferant wird erst beim Verkauf angegeben. Automatisierter Import des Lagerbestandes und der Einkaufspreise sowie direkte Bestellübermittlung an den Grossisten.

Welche Kosten fallen an?
Neben dem Setup / Projektpreis der zu Beginn zu fällig wird, werden jeweils eine jährliche Domain- und Servergebühr verrechnet. Wir übernehmen für Sie die ersten drei Monate und verrechnen im Anschluss jeweils Jährlich die Gebühr weiter – diese beträgt CHF 35.90 pro Monat und werden jährlich verrechnet. Zudem fallen CHF 15.00 pro Monat für die Nutzung des kostenpflichtigen Plugins für den automatisierten Datenabgleich / Bestellübermittlung an.

Umsätze
Der Shop wurde neu aufgebaut und entwickelt. Er steht betriebsbereit und wurde bereits bei Google in die Indizierung aufgenommen - es wurde bisher aber noch keine Verkäufe abgewickelt.

Preis: 
5.000CHF
Region(en): 
Nidwalden
Branche: 
e.commerce
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?