Nach meiner frühen Rente habe ich aus Langeweile Online-Portale für Stellen- Inserate und Job-Apps realisiert. Inzwischen publizieren renommierte Kunden und jene KMU Stelleninserate in meinen Job-Portalen.

Z.B. im stellenanzeiger.ch, medi-jobs.ch, agro-jobs.ch, musik-jobs.ch, it-stellen.ch, sport-jobs.ch, zürichjobs.ch, jobsbern.ch, tech-jobs.ch und weitere 23 Portale. Im Lockdown habe ich dann nochmal Gas gegeben und mit neuen Portalen, Produkten, Systemen, ERP die Basis für wirklich gutes Business gelegt. Eine Basis, die ich aus Zeit-, und Altersgründen kaum nutze. Ich bin überzeugt, dass ein riesiges, skalierbares Potential brach und parat liegt.

Alle Geschäfte wickle ich über das web ab. D.h. das Geschäftsdomizil ist frei wählbar.

Jetzt suche ich eine Käuferin, einen Käufer oder eine Partnerschaft zur Nachfolge. Denkbar ist ein Verkauf, auch mit flexiblem Einstieg und zunehmender Beteiligung. Da ich eher der Tüftler, Designer, System- und Konzepttyp bin, braucht’s mehr den Verkaufstyp, die/der die täglichen Chancen vergoldet. Weiter willkommen sind gute IT-, und Mobile- Affinität, Visionen, Unternehmergeist mit Ehrgeiz und finanzielle Unabhängigkeit.

Preis: 
300.000CHF
Region(en): 
Glarus
Branche: 
Dienstleistungen
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?