Zum Verkauf steht eine Hosting Firma mit derzeit 50 gehosteten und aktiven Webseiten / Webshops.

Der prognostizierte Umsatz mit den bestehenden Kunden für das Jahr 2024 beträgt aktuell knapp CHF 14'500 bei Kosten von nur CHF 775 pro Jahr. Die Kunden werden jeweils jährlich verrechnet. Die bestehenden Kunden wurden jeweils aktiv und nicht über das organische Wachstum akquiriert - zum Teil werden die Projekte auch von uns betreut und auch weiterhin bezahlt.

Die Hosting-Firma verfügt über ein starkes Wachstumspotential und eine verlässliche Basis. Derzeit werden Shared-Hosting-Pakete angeboten - es gibt die Möglichkeit, zusätzliche Dienstleistungen wie VPS oder dedizierte Server zu implementieren.

Die Server sind auf dem neuesten Stand der Technik und werden kontinuierlich aktualisiert, um die bestmögliche Leistung zu gewährleisten. Die Server stehen in einer sicheren Infrastruktur in der Schweiz. Dieser kümmert sich ebenfalls um die Wartung der Server.

Die Hosting-Firma eine hervorragende Gelegenheit für jeden, der in die Hosting-Branche einsteigen oder seine bestehenden Aktivitäten erweitern möchte. Sämtliche Kunden kommen aus dem Bereich E-Commerce, weshalb die Übernahme auch für Personen interessant sein kann, die in diesem Bereich aktiv mitwirken und die Kunden bei Ihrem Wachstum unterstützen möchten.

Der Verkauf beinhaltet alle notwendigen Assets wie Domainnamen, Hosting-Server und Kundenakten. Es ist auch eine reibungslose Übergabe und Unterstützung bei der Übernahme durch den neuen Eigentümer garantiert.

Verkaufspreis inkl. Kundenaccounts: CHF 80'000

Es ist auch eine Anzahlung (mind 50%!) mit anschliessender monatlichen Zahlung in Form eines "Verkäuferdarlehens" möglich.

Preis: 
80.000CHF
Region(en): 
Nidwalden
Branche: 
Informatik
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?