Das innovative Startup wurde 2021 in der Nordwestschweiz gegründet und hat sich auf die Entwicklung von hochwertigen, langlebigen und nachhaltigen Produkten im Bereich Spielwaren spezialisiert.

Der Verkauf wird über einen eigenen Onlineshop betrieben, sämtliche Logistikprozesse sind automatisiert und werden von einem Logistikpartner durchgeführt.

Mit sehr bescheidenem Marketingbudget konnten relativ schnell erste Verkäufe erzielt werden. Die Kundenfeedbacks sind durchwegs sehr positiv und bestätigen die bisherigen Bemühungen.

Nachdem der Proof of concept erbracht wurde, gilt nun der Fokus dem Vertrieb und Marktbearbeitung um sich, in einem ersten Schritt, im Heimmarkt Schweiz nachhaltig zu etablieren.

Gesucht wird ein aktiver Teilhaber, welcher mit seiner Erfahrung im Bereich Spielwaren und/oder ecommerce den weiteren Auf- und Ausbau des jungen Startups begleiten und teilhaben möchte.

Preis: 
auf Anfrage
Region(en): 
Aargau
Branche: 
Einzelhandel/Detailhandel
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?