Das Ziel ist, gemeinsam mit der heutigen Inhaberin die Haarpflegeprodukte auf dem Markt Schweiz, Deutschland und Österreich mit einem TV-Spot erfolgreich zu positionieren.

Die Struktur der Partnerschaft würde sich wie folgt gestalten:
Inhaberin: Erfinderin–Rezepturen Kalkulation, Produktion, Werbung
Partner: Kalkulation, Produktion, Werbung (weil gut organisiert, kein grosser Zeitaufwand pro Tag)

Mit der entsprechenden finanziellen Beteiligung (einmalig mind. 300.000CHF/DE für das Produktlager TV-Spot) bietet sich dem potenziellen Gesellschafter die Möglichkeit des Anteilserwerbs (50%) an der Firma in der Schweiz oder Deutschland, inkl. der gesicherten Rezeptur, etablierter Fertigungsprozesse sowie vorhandener Vermarktungskanäle (Apothekenlistung).

Der aus dem geplanten Projekt kalkulierte Gewinn erlaubt im nächsten Schritt den sukzessiven Ausbau der Produktion.

Geplant ist die Gründung einer AG in der Schweiz oder in Deutschland. Die Gesellschafter wären die Produkt-Erfinderin und der neue Partner.

Dargelegte Beteiligungsoption richtet sich insbesondere an Interessenten, die bereits über Erfahrung in der kaufmännischen Führung eines Unternehmens verfügen.

Der Vertrieb an die Grossisten Apotheken und Drogerien Schweiz, Deutschland und Österreich würden zukünftig über die neu zu gründende Firma abgewickelt.
Die Geschäftsführung wird gleichberechtigt ausgeführt, eine familiäre Nachfolgeregelung durch den neuen Interessenten wäre perspektivisch wünschenswert.

Region(en): 
Luzern
Branche: 
Einzelhandel/Detailhandel
Begleitung nach Kauf möglich: 
Ja

Haben Sie Interesse?